Donnerstag, 27. Dezember 2012

keine Symbole auf windows xp? Hier ist was Sie tun können


Wenn Sie keine Symbole auf Windows XP finden Sie wahrscheinlich einen Registry Problem. Es gibt einen speziellen Schlüssel in die Registry, die Sie ändern, wenn Sie mutig genug sind. Dieser Schlüssel wird in der Registry Verzeichnis:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ Current Version \ Image File Execution Options \

Nun, bevor Sie das Löschen von Dateien in Ihrer Registrierung zu beginnen, sehr vorsichtig sein. Streichung der falschen Registrierungsschlüssel kann Ihren Computer instabil werden und in einigen Fällen völlig unbrauchbar. Wenn Sie sich des Risikos bewusst und immer noch, die Sache in die eigenen Hände, den Kopf über das Start-Menü zu nehmen, und klicken Sie auf Ausführen. Im Vorfeld box geben Sie regedit ein. Hit geben und Sie sollten ein Fenster öffnen, das Registrierungs-Editor, sagt sehen. Jetzt können Sie in der Registrierung Ordner erwähnt oben navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Image File Execution Options \

Dieser Ordner ist für die Grund sehen keine Icons in Windows XP arbeiten. Bevor Sie alles löschen, was in diesem Ordner klicken Sie auf das Menü Datei und klicken Sie dann auf Export und speichern Sie die Datei in ein Backup-Gerät wie einem USB-Laufwerk. Wenn Sie nicht über ein Backup-Gerät, einfach speichern Sie es auf Ihrem Laufwerk C:.

Sobald Sie Ihre Registrierung wird gesichert, löschen Sie alle Einträge in der Image File Execution Options-Ordner. Dann fahren Sie den Ordner Explorer löschen. Sobald Sie diese Dateien gelöscht haben, starten Sie Ihren Computer neu. Ihre Symbole sollten zeigen sich erneut. Allerdings, wenn Sie noch keine Symbole auf windows xp, könnte es ein komplizierter Registry Problem sein. Löschen Sie keine weiteren Dateien in Ihrer Registrierung. Dies könnte Ihr System beschädigen. Verwenden Sie stattdessen eine Registry Repair-Programm und lassen Sie die Software entscheiden, welche Dateien ungültig sind oder das Problem verursacht.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen