Freitag, 7. Dezember 2012
wie Kabel-Internet funktioniert
Kabel Internet ist in Breitbanddiensten zu Ihrem Wohnsitz über Ihren Kabel des Fernsehers geliefert. Es bietet eine High-Speed Internet-Anschluss und wird häufig als Internet-Dienst, ist "always on", denn solange der Computer eingeschaltet ist, können Sie einen sofortigen Internet-Verbindung, indem Sie einfach Ihren Browser haben wird bekannt.
Ihren Kabelanbieter installieren, was ein Kabel-Modem, das an den Computer und an das Kabel-TV-Wand-Buchse angeschlossen wird aufgerufen. Das Kabelmodem ist der wichtigste Anbieter von Breitband-Internet-Service sowie dem Koaxialkabel, die Ihre TV-Dienst zur Verfügung stellt. Beziehen Highspeed-Internetzugang über das Koaxialkabel nicht mit der Verwendung Ihrer TV-Dienst nach der Installation eines Splitters stören. Sie können im Internet surfen und fernsehen gleichzeitig.
Kabel Internet bietet eine Breitbandverbindung zu einem monatlichen Gebühr, die überall laufen wird von $ 35 - $ 45 mit ein-time Installation Gebühren läuft überall von fifty bis einhundert fünfzig Dollar. Die monatliche Gebühr umfasst die Vermietung des Kabelmodems, unbegrenzte Internet-Zugang, Ethernet-Karte und eine Anwendungssoftware. Es ist auch möglich, eigene Kabelmodem kaufen, anstatt die Entscheidung, um das Modem aus dem Kabelunternehmen zu mieten. Wenn Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass das Kabel-Modem Sie erwerben ist kompatibel mit dem Kabel-Unternehmen Netzwerk.
Ein wirklich nettes Feature von Kabel-Internet-Service ist, dass man auch genießen VoIP (Voice Over Internet Protocol). Dies ist ein Breitband-Telefon-Technologie, mit der Sie Ihre Internet-Verbindung verwenden, um Anrufe statt Ihre normale Telefonleitung machen können. Es wird in der gleichen Weise wie Ihre Telefonnummer und der Empfänger des Anrufs verwendet nicht diesen Service müssen in Ihrem Telefonat beteiligen.
Kabel-Unternehmen verwenden zwei Arten von Systemen, die koaxial und Glasfaser sind. Koaxialkabel sind die ältere Form und Glasfaser ist die neueste Form. Das Problem bei Koaxialkabeln ist, dass sie nicht übertragen Signale stromaufwärts so allgemein eine Telefonleitung verwendet wird, diese Aufgabe auszuführen. LWL unterstützt die Datenübertragung sowohl stromaufwärts als auch stromabwärts und damit effizienter arbeitet.
Seien Sie sich bewusst, dass, wenn Sie mit einem Kabel-Internet-Verbindung gehen wählen Sie nicht in der Lage sein, um Ihre Internet Service Provider (ISP) wählen. Die meisten Kabel-Unternehmen wie Time Warner arbeiten nur mit einem Anbieter und sind nicht in die Vermietung der Leitungen an lokale Internet Service Providers interessiert. Dies ist seit langem eine Kontroverse, die oft landeten in strittigen Aktionen von lokalen Dienstleistern.
Kabel Internet immer noch die beliebteste Form von Breitband-Internet. Es hat Kabelgesellschaften länger Internetzugang aufgrund der Tatsache, dass die Kabel ursprünglich ausgelegt, um Signale zu übertragen und nicht vorsieht. Dies erforderte die Kabel-Unternehmen, das Gerät sowohl über das Unternehmen und der Teilnehmerseite zu ändern.
Bis es Industrie-Standards für Geräte war dies eine unlösbare Aufgabe. Als Ausrüstung Standards wurden gegründet, war Fertigung in der Lage, zu erhöhen, welche resultierte in geringeren Kosten für die Ausrüstung benötigt, um eine Breitband-Internet-Verbindung herzustellen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen